fbpx

Hauswasserwerk

Foto und Referenz Email eines Kunden:

Foto-und Referenz-E-Mail-eines: Hallo! Ich benutze den Rainmaster favourite 40 seit einer kurzen Zeit,  ich kann nur sagen, dass es sehr kraftvoll und ruhig ist arbeitet. Ich benutze Ihn mit meinem Wassertank 9000 Liter für die Spülung meiner WCs und die Waschmaschine, sowie für meinen Garten. Es ist großartig! Ich habe noch kein besseres System als den Rainmaster gefunden! Gut gemacht.

Ein weiteres Foto von einem zufriedenen Kunden. Zu sehen der RAINMASTER eco 10. Regenwassermanager speziell für die Toiletten und Gartenbewässerung.

Wasserverteilung Technikum:
Systemtrenner Klasse 5 in der Firma Ehrlich Analytik Entwicklung GmbH.

 

Komplettes Hauswasserwerk, eigene Hauswasserquelle mit aufgefangenem und aufbereitetem Regenwasser. UV-C Lampe zur Entkeimung des gefiltertem Regenwasser, dieses wird anschließend in den Brauchwasserverteiler geleitet um alle Verbraucher im Haus versorgen zu können. Die Pumpen laufen über den Strom der PV Anlage, Brauchwasser wird durch Sonnenkollektoren erwärmt. Sollten die Regenwasserspeicher leer werden, schaltet der Hauswassermanager automatisch auf das Leitungsweiser (Hausanschluss) um.

Trinkwasser-Trennstation in einer Lebensmittelfabrik.

Regenwasserzisterne mit Filtersystem für die Gartenbewässerung.

PURAIN Filter

Selbstreinigender Filter mit Wechselsprungprinzip ohne Wehr für einen erhöhten Filtrationsdurchsatz. Geeignet für die Regenwassernutzung und das Grauwasserrecycling. Mit Skimmer für den Abzug des Oberflächenschmutzes und Rückstauklappe (Kleintierschutz).

PLURAFIT Zulaufberuhigung DN100

Der PLURAFIT PF 300-100 Calm ermöglicht die Entnahme des unteren Topfes und somit eine Reinigung im eingebauten Zustand. DN100 Rohre können direkt auf das Spitzende des Beruhigungstopfes gesteckt werden.

Regenwasserversickerung von einem Vereinsheim.

Starkregen speichern und einfach dort, wo er anfällt, dem Grundwasser zuführen.
Für die Versickerung von Regenwasser von versiegelten Flächen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ecology-Water bietet Ihnen komplette Lösungen für die Rigolen- und Mulden – Rigolen Versickerung.

Regenwasserfilter (Filterkorb/ Laubfilter) als Schachtsystem für eine Zisterne, zudem ist der Filterkorb auswechselbar. Der Filter kann gleichzeitig auch als Überlauf verwendet werden. Bei voller Zisterne staut das Wasser durch das Sieb zurück, löst festen Schmutz und unterstützt die Selbstreinigung.
Ideal ist dieser Filter zum Beispiel bei einfachen Regenwassersystemen zur Gartenbewässerung.

Zum Shop Schachtsysteme folgender Link:

https://ecology-water.eu/c/plurafit-der-modulare-filter-und-schachtbausatz